Eva & Michi

Im wunderschönen Hückeswagen im Oberbergischen Kreis in Nordrhein-Westfalen durfte ich Eva & Michi bei der kirchlichen Trauung begleiten.

Das Brautparshooting entstand an der Bevertalsperre. Die Bever liegt größtenteils im Stadtgebiet von Hückeswagen, zu geringen Teilen auch in Radevormwald und Wipperfürth.

Die kirchliche Trauung fand in der Pauluskirche Hückeswagen statt.

Habt ihr habt Lust auf ein professionelles Portrait shooting?

Oder auf ein Hochzeitsshooting dieser Art? Dann kontaktiert mich unverbindlich und wir lassen uns gemeinsam Ideen einfallen.

Ihr sucht für eure Hochzeit noch eine Fotobox? Hier geht es zur Photobooth!

 

1 Comment

  1. Eva & Michi

    Marinko hat unseren Hochzeitstag im April 2019 in tollen Fotos festgehalten. Durch seine Professionalität, Spontanität und lockere Art haben wir uns sofort sehr wohl gefühlt!
    Nur empfehlenswert!!! 🙂

    Reply

Submit a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.