Babyfotografie

Ihr Baby ist etwas Besonderes, das sollten das erste Fotoshooting und die ersten Babyfotos auch sein.

Für perfekte Babyfotos investiere ich vom Fototermin bis zum fertigen Bild Liebe, Zeit und Knowhow, um dieser besonderen Art der Fotografie gerecht zu werden. Der liebevolle und sanfte Umgang mit den Kleinen, Geduld und Sicherheit stehen für mich an erster Stelle, sie sollen sich wohlfühlen.

Schlicht oder verspielt – in einem Vorgespräch klären wir, welcher Bildstil der richtige für euch und eure Babyfotos ist. Aus einem großen Fundus an Requisiten und Accessoires wählen wir gemeinsam aus, was euch gefällt.

Der Ort des Fototermins steht euch frei. Gerade wenn der neue Erdenbürger gerade erst das Licht der Welt erblickt hat, empfehle ich euch ein Fotoshooting bei euch zu Hause.

Größere Babies oder Kinder fotografiere ich gern bei passendem Wetter in der freien Natur.

Neugeborenenfotografie

Der optimale Zeitpunkt für die Fotografie von neugeborenen Babies ist in den ersten beiden Lebenswochen. Damit es mit einem Fototermin in dieser Zeit auf jeden Fall klappt, nehmt bitte bereits einige Zeit vor der Geburt Kontakt mit mir auf.