Babybauch shooting

Babybauch shooting

Professionelle Portraitaufnahmen während der Schwangerschaft

Rund, voller Leben und wunderschön anzusehen – ein Babybauch

Die Babybauchfotos erinnern an die spannende Zeit der freudigen Erwartung, der Fragen, der Aufregung, des Glücks. Ein Babybauch hat immer etwas geheimnisvolles, wie ich finde. Dieses besondere Etwas, das Geheimnisvolle, die Vorfreude fange ich in meinen Babybauchfotos für euch ein.

Babybauch

Jede werdende Mutter sollte diesen besonderen Abschnitt in ihrem Leben festhalten!
Babybauchbilder sind unwiederbringlich, wenn das Baby erst mal auf der Welt ist. Den Babybauch perfekt in Szene zu setzen, dass ist eine meiner liebsten Aufgabengebiete im Bereich der Peoplefotografie.

Fast jede schwangere Frau hat Hemmungen, weil der Körper gerade in dieser Zeit nicht “perfekt” ist. Daher lege ich besonders bei diesen Fototerminen viel Wert auf eine angenehme vertrauensvolle Atmosphäre in meinen kleinem Heimstudio. Kleine Problemzonen werden mit der richtigen Beleuchtung und ein bisschen digitaler Retusche einfach weggezaubert.