Ich biete ein Shooting mit folgendem Inhalt als Paket an:

Bevor es los geht möchte ich gerne das wir uns in einem Vorgespräch kennen lernen, Ideen auszutauschen, Wünsche besprechen und die Location festlegen. Ihr müsst euch auch nicht im Vorfeld entscheiden. Erst führen wir das Gespräch und dann könnt ihr euch überlegen, ob ich der richtige Fotograf für euch bin. Mir ist sehr wichtig das die Chemie zwischen uns stimmt.

  • ein Shooting von 1-2 Stunden Dauer an einer Location Eurer Wahl, auf Wunsch sind natürlich auch längere Shootings möglich.
  • inkl. 30 ausgewählte Bilder, professionell bearbeitet als JPG-Datei in voller Auflösung und zusätzlich als Fachabzug in 13×19 auf professionellen Portrait Papier
  • Passwortgeschützte Onlinegalerie der Fotos zum bequemen Aussuchen
  • inkl. 30 km An- und Rückfahrt
  • und natürlich private Nutzungsrechte für die Bilder

Optional könnt ihr natürlich alle Bilder auch auf einer DVD oder USB-Stick bekommen.

Dieses Paket biete ich euch für 175€ an.

 

Für Business Shootings, andere Zeitumfänge, oder auch individuelle Shootinganfragen bitte ich euch einfach mit mir Kontakt aufzunehmen, damit ich euch ein Angebot erstellen kann.